Anmeldung

Am 05.Februar 2019 startet in Nürnberg das neue Kita Portal.

Auf der Website www.kita-portal.nuernberg.de können Eltern nicht nur nach Kitas suchen und sich über diese informieren, sondern auch bei allen teilnehmenden Kitas anmelden.

Ab dem 05. Februar nehmen wir Anmeldungen über das Kita Portal entgegen. Die bisher abgegebenen Anmeldungen bleiben zwar weiterhin auf unserer Warteliste, eine zusätzliche Anmeldung über das Kita Portal ist aber empfehlenswert.

Bei Fragen oder Bedenken hinsichtlich des neuen Anmeldeverfahrens können Sie sich gerne an uns oder die Servicestelle Kitaplatz wenden:

09 11 / 2 31-1 04 44

servicestelle-kitaplatz@stadt.nuernberg.de

Eine Platzvergabe ohne persönlichen Kontakt, bei dem die Familien das pädagogische Team, unser Konzept und unsere Räume kennenlernt, wird bei uns trotz des Kita Portals nicht stattfinden.